Mountainbike

Unsere MTB-Crew, in Kooperation mit trailsucht präsentiert euch die ^^2. MTB-Schnitzeljagd der Welt^^.🚴🏼🚴🏻‍♀️
Dieses Mal werdet ihr wie ein Ritter in den Kreuzug ziehen, wobei wir euch natürlich wünschen, dass es friedlich und ohne Blutvergießen durchlebt wird!
Die Checkpoints dieser Tour sind 4 Kreuze rund um Gellmersbach, die es zu finden gilt - wir helfen euch natürlich dabei!                           👉www.trailsucht.org👈
Ihr könnt die Tour wieder alleine oder mit der Familie, Partnern etc. machen - so wie es die Regeln gerade erlauben - WANN IHR WOLLT!
➡️Ihr habt Zeit vom 10.März bis zum 15.April 2021 den Kreuzzug zu fahren und uns dann eure Lösungen per Email oder What`s App mitzuteilen.
🔴Alle Info‘s hierzu gibts auf www.trailsucht.org🔴
Schickt uns gerne auch Fotos von euch auf der Tour für Instagram/Facebook...wir würden uns freuen!
☝🏼Wichtig: Jeder fährt die Tour in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr!☝🏼
Die Preise werden dieses Mal von Autohaus Ehret und trailsucht gesponsert!👏🏻👏🏻


Schnitzeljagd 2020🚵🏻

Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit?...Wie oft haben wir damals Schnitzeljagd gespielt....und es war immer eine riesen Gaudi! Körperliche Action...wir waren in der Natur...🍁wir hatten eine coole Aufgabe...wir haben was erlebt! Diese Zeit holen wir uns jetzt zurück:-)

Wir haben für euch eine kleine Schnitzeljagd zusammengebastelt!
Ihr könnt die Tour alleine🧍‍♂️oder mit der Familie👨‍👩‍👧‍👦, Partnern👫etc. machen - so wie es die Regeln gerade erlauben - WANN IHR WOLLT!

Alle weiteren Infos findet ihr unter ➡️www.trailsucht.org/touren/schnitzeljagd/

Ach ja, obendrauf gab es auch noch was zu gewinnen🤪