Jedermannturnen

Abteilungsleiter:

Heiko Kremsler

 

Stellvertr. Abteilungsleiter:

Roland Steinacker

Tel.: 07134/134890

 

Jedermannturnen Gellmersbach

Jeder „Mann“ macht Sport.

 

Plagt Dich ständig Dein schlechtes Gewissen, weil du Dich wieder einmal zu wenig bewegt hast?

Bist Du gerne unter gut gelaunten Gleichgesinnten, und hast zudem Spaß an gemeinsamen Aktivitäten?

Dann bist Du bei und genau Richtig

Hierbei ist es egal wie fit oder alt du bist, alle bekommen nur das ab was sie „ertragen“.

Wir machen Sport für Jedermann, Übungen, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen, es wird gedehnt und gekräftigt, Ausdauer und Gleichgewicht trainiert, einfach der gesamte Körper aktiviert.

Trainiert werden wir jeweils eine Stunde durch unsere Übungsleiterin.

Am Ende einer jeden Trainingsstunde wird immer mit großer Freude ein Mannschaftsspiel wie z.B. Volleyball gespielt.

Der Spaß und die Gemeinschaft ist uns genauso wichtig wie die gemeinsame Sportstunde jede Woche, darum darf zum Abschluss ein gemütliches beisammen sein im Sportheim oder Schützenheim nicht fehlen.

Die Jedermann-Turner freuen sich immer über neue Teilnehmer. Solltest du Interesse haben, komm  einfach auf eine Schnupperstunde vorbei.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Gellmersbach um Gemeinsam etwas gegen das Einrosten zu unternehmen mit dem Ziel bis ins hohe Alter vital und fit zu bleiben. 

 

Trainingszeiten:

Jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr

 

Bei Interesse bitte einfach donnerstags vorbeikommen und reinschnuppern.

 

Wir freuen uns jederzeit auf neue Teilnehmer.