Mountainbike

Die Mountainbikeabteilung. Flowige Trails. Technische Herausforderungen. Durchatmen in der Natur. Die 6 Mountainbike-Guides bieten seit 2020 geführte Touren für Hobbybiker bis hin zu sportlich-fortgeschrittenen Bio- und E-Bikern an. Im Sommer jeden Donnerstag und im Winter 14-tägig samstags werden die coolsten Hometrails, die Trails im Heilbronner Stadtwald, in den Löwensteiner Bergen und im Hohenlohischen unter die Stollen genommen. On Top können in unserem selbstgebauten Bikepark in Gellmersbach spielerisch die Bikeskills verfeinert werden. Dort finden wieder Fahrtechnik- und Schrauberkurse statt und unsere jungen Bikehelden können bei „kids on trails“ ihre Fahrtechnik verbessern. Specials wie Ausfahrten in die Pfalz, in den Schwarzwald und die Alpen holen wir auch 2024 aus unserem Rucksack. Also ab auf`s Bike. ^^Ride and Adventure.

Kommt gerne zum schnuppern vorbei

Kontakt über info@sportfreunde-gellmersbach.de

 

1. Abteilungsleiter: Mitch Weik

2. Abteilungsleiter: Eik Zumbrunn



Events

Download
Anmeldeformular für Kids on Trail
Anmeldung Kids on Trail 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.6 KB


Bildergalerie


Unsere MTB-Crew, in Kooperation mit trailsucht präsentiert euch die ^^2. MTB-Schnitzeljagd der Welt^^.🚴🏼🚴🏻‍♀️
Dieses Mal werdet ihr wie ein Ritter in den Kreuzug ziehen, wobei wir euch natürlich wünschen, dass es friedlich und ohne Blutvergießen durchlebt wird!
Die Checkpoints dieser Tour sind 4 Kreuze rund um Gellmersbach, die es zu finden gilt - wir helfen euch natürlich dabei!                           👉www.trailsucht.org👈
Ihr könnt die Tour wieder alleine oder mit der Familie, Partnern etc. machen - so wie es die Regeln gerade erlauben - WANN IHR WOLLT!
➡️Ihr habt Zeit vom 10.März bis zum 15.April 2021 den Kreuzzug zu fahren und uns dann eure Lösungen per Email oder What`s App mitzuteilen.
🔴Alle Info‘s hierzu gibts auf www.trailsucht.org🔴
Schickt uns gerne auch Fotos von euch auf der Tour für Instagram/Facebook...wir würden uns freuen!
☝🏼Wichtig: Jeder fährt die Tour in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr!☝🏼
Die Preise werden dieses Mal von Autohaus Ehret und trailsucht gesponsert!👏🏻👏🏻


Schnitzeljagd 2020🚵🏻

Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit?...Wie oft haben wir damals Schnitzeljagd gespielt....und es war immer eine riesen Gaudi! Körperliche Action...wir waren in der Natur...🍁wir hatten eine coole Aufgabe...wir haben was erlebt! Diese Zeit holen wir uns jetzt zurück:-)

Wir haben für euch eine kleine Schnitzeljagd zusammengebastelt!
Ihr könnt die Tour alleine🧍‍♂️oder mit der Familie👨‍👩‍👧‍👦, Partnern👫etc. machen - so wie es die Regeln gerade erlauben - WANN IHR WOLLT!

Alle weiteren Infos findet ihr unter ➡️www.trailsucht.org/touren/schnitzeljagd/

Ach ja, obendrauf gab es auch noch was zu gewinnen🤪